Skip to content Skip to footer

Wunschgewicht

Das Abnehmen mit Hypnose erzielt erfreuliche Erfolge, da die überflüssigen Pfunde in vielen Fällen auch eine psychische Ursache haben können und die mentale Ebene, vor allem die innere Motivation und Disziplin wichtige Faktoren für das Erreichen eines Abnehm Zieles sind.

Die Mechanismen, die im Menschen die Nahrungsaufnahme regeln, sind tief in den grundlegenden Steuereinheiten des Gehirns und des Körpers beheimatet und sind nur schwer über den rationalen Verstand zugänglich–ein Musterbeispiel für “im Unterbewusstsein” gelegene Prozesse. Die Hypnose hat beim Abnehmen nun das Ziel auf genau diese, ansonsten schwer oder gar nicht zugänglichen Bereiche Einfluss zu nehmen und neu zu konfigurieren.

    Unsere Seite verwendet cookies. Mehr Information darüber: Datenschutzbestimmung